Author |
|
MichiL Matrose
Online Status: Offline Posts: 9
|
Posted: 24 April 2023 at 14:53 | IP Logged
|
|
|
Hallo zusammen, ich leide seit einiger Zeit unter nächtlichem Zähneknirschen und bin auf der Suche nach einer Lösung, um meine Zähne zu schützen und den nächtlichen Stress auf meinen Kiefer zu reduzieren.
Ich habe gehört, dass Zahnärzte spezielle Zahnschienen empfehlen, die individuell angepasst werden können. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Empfehlung geben?
Ich möchte meine Zähne nicht länger schädigen und bin auf der Suche nach einer effektiven Lösung, die ich auch langfristig anwenden kann.
|
Back to Top |
|
|
Leon Matrosen-Obergefreiter
Online Status: Offline Posts: 70
|
Posted: 28 April 2023 at 16:32 | IP Logged
|
|
|
Ich habe auch lange Zeit unter nächtlichem Zähneknirschen gelitten und weiß, wie unangenehm und schmerzhaft das sein kann.
Ich habe mich schließlich für die Bruxane Zahnschiene entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Die Schiene wurde individuell für mich angefertigt und sitzt perfekt. Sie schützt meine Zähne vor weiteren Schäden und reduziert den Stress auf meinen Kiefer erheblich.
Das Material ist angenehm im Mund und ich spüre die Schiene kaum beim Schlafen. Ich kann sie auch problemlos auf Reisen mitnehmen und tragen.
Ich kann die Bruxane Zahnschiene auf jeden Fall empfehlen und hoffe, dass du auch eine passende Lösung für dich findest!
|
Back to Top |
|
|
utew Matrose
Online Status: Offline Posts: 2
|
Posted: 03 October 2024 at 10:24 | IP Logged
|
|
|
Ja ich hatte auch immer Probleme mit meinem Zähneknirschen
und das kann schon zu einem Problem werden. Ich habe nun
einen guten Zahnarzt hier gefundenungarn-heviz.de/zahnimplantat">https://zahnarzt-
ungarn-heviz.de/zahnimplantat Der hat mich da sehr
gut beraten und ich habe mir auch etwas an Zahnarzt Kosten
sparen können.
|
Back to Top |
|
|