Active TopicsActive Topics  Display List of Forum MembersMemberlist  Search The ForumSearch  HelpHelp
  RegisterRegister  LoginLogin
Games & Sims
 U47.org Forum :: Games & Sims
Subject Topic: Umweltbewusst reisen Post ReplyPost New Topic
Author
Message << Prev Topic | Next Topic >>
Leon
Matrosen-Obergefreiter
Matrosen-Obergefreiter

Online Status: Offline
Posted: 20 June 2023 at 22:50 | IP Logged Quote Leon

Ich bin in den letzten Jahren immer mehr darauf aufmerksam geworden, wie wichtig es ist, unseren Planeten zu schützen. Da ich leidenschaftlich gerne reise, möchte ich meinen ökologischen Fußabdruck so gering
wie möglich halten. Ich versuche bereits, möglichst viel CO2 zu vermeiden, Plastikmüll zu reduzieren und nachhaltige Unterkünfte zu wählen. Jetzt möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und mir
umweltfreundliches Gepäck zulegen. Kann mir jemand eine gute Quelle für nachhaltiges Reisegepäck empfehlen?
Back to Top View Leon's Profile Search for other posts by Leon

Normann
Matrosen-Obergefreiter
Matrosen-Obergefreiter

Posted: 28 June 2023 at 15:08 | IP Logged Quote Normann

Ja, das ist eine wirklich großartige Initiative, die ich absolut unterstütze! Es gibt tatsächlich einige Unternehmen, die sich auf umweltfreundliches Gepäck spezialisiert haben.
Eines, das mir besonders ins Auge gefallen ist, ist IMPACKT.
Sie bieten nachhaltige Koffer an, die sowohl aus recyceltem Kunststoff als auch mit widerstandsfähigen Materialien hergestellt werden.

Ich erinnere mich noch, wie begeistert ich war, als ich meinen ersten nachhaltigen Koffer gekauft habe.
Es war ein Spielwechsler, nicht nur wegen des guten Gefühls, etwas für die Umwelt zu tun, sondern auch wegen der hochwertigen Qualität und Langlebigkeit des Koffers.
Sie haben auch einen hervorragenden Kundenservice und legen großen Wert auf Detailgenauigkeit und Qualität.
Zudem haben die Koffer viele nützliche Funktionen, wie z.B. ein TSA LOCK Kombinationsschloss, elastische Gurte für die ordentliche Verstauung des Gepäcks, austauschbare Rollen und sogar einen USB-Port in
einigen Modellen.

Die IMPACKT Koffer sind außerdem vegan und PETA zertifiziert, was bedeutet, dass der gesamte Koffer, einschließlich der Klebstoffe, ohne tierische Komponenten hergestellt wird.
Und das Beste daran: sie bieten eine sechsjährige Garantie und die Möglichkeit, Teile bei Bedarf einfach zu reparieren.
Mit einem nachhaltigen Koffer trägst du zur Umweltschonung bei und kannst gleichzeitig sorgenfrei reisen. Da kann das nächste Abenteuer kommen!
Back to Top View Normann's Profile Search for other posts by Normann

Leimer
Matrose
Matrose

Posted: 16 July 2023 at 15:28 | IP Logged Quote Leimer

Zum Glück reise ich nicht viel :)
Back to Top View Leimer's Profile Search for other posts by Leimer

If you wish to post a reply to this topic you must first login
If you are not already registered you must first register

Post ReplyPost New Topic
Printable version Printable version